GeÀnderte Ambulanzzeiten an der chirurgischen Abteilung des LKH Weiz

Pressemitteilung

Mit der Umstellung der Abteilung fĂŒr Chirurgie in eine Wochenklinik ist die chirurgische Fachambulanz ab 01. Juli 2023 von Freitag, 24:00 Uhr bis Montag, 07:00 Uhr geschlossen. Damit finden auch keine chirurgischen Akutaufnahmen in diesem Zeitraum statt.

© clemensmediaproduction

Eine allgemeine ambulante Erstversorgung ist am Standort Weiz trotzdem rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres gesichert. Akut auftretende chirurgische NotfÀlle an den Wochenenden werden an die benachbarten PartnerkrankenhÀuser weitergeleitet.

Innerhalb der neuen Öffnungszeiten – also von Montag, 07:00 Uhr bis Freitag um 23:59 Uhr – bleibt das volle chirurgische ambulante und stationĂ€re Leistungsangebot unverĂ€ndert erhalten. Von Montag bis Freitag wird auch das Spektrum der Operationen in unverĂ€nderter QualitĂ€t und Anzahl aufrechterhalten. An Feiertagen außerhalb der Wochenenden erfolgt ebenfalls keine EinschrĂ€nkung.

RĂŒckfragen bitte unter: direktion@lkh-weiz.at